Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.06.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

erst mal Danke für Eure lieben Wünsche.

Muß Euch nun hier etwas über mein letztes Wochenende erzähle. Fahre öfters mit meinen Mädels weg, Wandern, Skifahren, Biken was weiß ich alles.
Dieses Mal waren wir am Tegernsee wandern. Wir waren auf einer Hütte so auf 1300 m auf der Gindelalm. Kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitung nur Kühe und Ruhe. Ist nicht jedermanns Sache ich finde das toll. (Übrigen Ziele setzen im September fahren wir mit den Männern, Pit freut sich auch total.

Also weiter unsere Runde geht immer runter von der Gindelalm zum Tegernsee und wieder rauf. Sind so ungefähr 26 bis 27 Kilometer.
Dieses mal brachte Renate, eine meiner Freundinnen, jemanden mit Gisela. Diese Gisela war noch nie dabei.
Beim Wandern kommt man sich natürlich schnell näher und ich muß sagen sie ist ein total lustiger, vor allem lebenslustiger, angenehmer Mensch. Wir haben uns auf anhiebe verstanden. Sie war noch nie wandern und kann Euch nur sagen, da geht es teilweise ganz schön rauf. Sie wollte unbedingt wieder auf den Berg ankommen ohne vorher schlapp zu machen.
Nun zu Giselas Geschichte. Sie hatte vor 12 Jahren (Betonung liegt auf 12 Jahre) Gehirntumor und Leukämie. Sie wurde von den Ärzten total aufgegeben und sie hat sich sogar schon ihren Sarg ausgesucht. Doch sie hatte damals eine erst 3jährige Tochter. Sie kämpfte wie eine Wilde.
Kann Euch nur sage Sie ist auf den Berg gekommen aber hallo, vielleicht etwas langsamer als wir. Aber von den 7 Leuten sind wir zu viert die Marathon laufen. Also ist das nicht weiters schlimme wenn sie langsamer ist als wir. Sie war total stolz und wir erst. Sie möchte nun immer mit uns mit und freuen uns schon wenn wir sie das nächste Mal mitnehmen können.

Es heißt doch so schön in den Bergen ist man den lieben Gott näher. Wollte er mir damit etwas sagen ???? Denke schon. Habe einen tollen Menschen kennen gelernt, von den wir bzw. ich wahrscheinlich sehr viel lernen können. NIEMALS AUFGEBEN.

Freue mich mal wieder etwas von Euch zu hören. Bis bald und liebe Grüße an Alle

Petra