Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.12.2004, 07:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die richtigen Worte aus 10000km Entfernung

Morgen, Nenna! Könnte es sein, daß deine Mama was an der Speicheldrüse hat? Also das es gar nix mit Chemo oder so zu tun hat? Welche hat sie denn bekommen, 5-FU? Da hat meine Mama immer gesagt, ein Bissen, und sie bekäme soooooooooooo lange Zähne - soll heißen, sie kriegts kaum runter.....ist aber vorbei...
Ich hab daran gedacht, weil es bei den ersten beiden Bissen ist, wenn der Speichel zu fließen beginnt. Es gibt doch Kalkablagerungen in der Mundspeicheldrüse, und wenn die die Ausgänge blockiern, hat man das Gefühl, es zieht sich im Hals was zusammen. Vielleicht sollte sie mal zum HNO-Arzt gehen.........
Du fragst nach meinem Papa. Das war immer das beste Verhältnis (von der Pubertät mal abgesehn, da hätte ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen). Seit ich erwachsen bin, hat er mich richtig entdeckt, bißchen spät, aber besser als nie. Also es ist ein ganz normales Papa-Kind-Verhältnis...nur wohnen wir so weit auseinander, 900 Kilometer (ok, ok, du wohnst noch viel weiter weg...).
So - und nun geb ich mich an die Homepage meines Chores, ich schick dir den Link, wenn ich alles fertig habe, dann kannst du mich auch mal sehn......bis dahin alles Liebe u. schreib mal, was das mit deiner Mama gegeben hat
Fühl dich gedrückt Beate
Mit Zitat antworten