Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.11.2008, 21:50
KarinaW KarinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 239
Standard AW: Hab Angst um meine Mama

Tony, ich sage dir jetzt mal meine persönliche Meinung, was ich meiner Mutter oder meiner Freundin raten würde:
So schwer es ist, dieses ständige Hin und Her, diese Warterei auf die nächsten Untersuchungsergebnisse usw, dennoch macht weiter. Ihr seid fast am Ende der Untersuchungen, und dann geht´s los mit der Behandlung. Dann wird´s leichter!!!
Auf deine Bemerkung, daß ihr noch ein paar schöne Jahre mit deiner Mutter haben wollt, kann ich nur sagen, dann fangt an mit Chemo und den anderen Behandlungen, die euch die Ärzte vorschlagen. Und wenn ihr nicht zufrieden seid mit euren Ärzten, dann sucht euch neue Ärzte.

Übrigens finde ich es klasse von euren Ärzten, wie gründlich und gewissenhaft sie untersuchen. Es ist zwar momentan schlimm (ich kenne das sehr gut!!!), aber an Ende könnt ihr davon profitieren, weil die hoffentlich richtige Behandlung für deine Mutter gewählt wird. Aber wenn ihr irgendwelche Zweifel habt oder nicht absolut hinter den Ärzten und Vorschlägen steht, dann geht woanders hin und holt euch eine 2. oder auch 3. Meinung.

Alles Gute für deine Mutter
Mit Zitat antworten