Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.10.2008, 09:24
BesorgterSohn BesorgterSohn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Hab Angst um meine Mama

hallo vielen dank für alle ratschläge und alle die an meine mama gedacht haben. also sie hat die operation gestern gut überstanden, sie ist zum glück gut aufgewacht (hatte angst weil sie ist ja doch schon 70) und war danach quitschfidel ist gleich rumgerannt und aufgestanden. das pflegepersonal musste sie sogar zähmen . ja also die op hat 3 stunden gedauert, sie haben die findung des wächterlymphknotens mit der radioaktiven lösung gemacht. leider war der wächterlymphknoten befallen und so haben sie laut aussage des arztes alle lymphknoten entfernt. sie kann aber ihren linken arm gut bewegen und hatte gestern nirgends schmerzen. also erstmal bin ich froh das sie das alles gut überstanden hat, jetzt macht mir natürlich angst das der wächterlymphknoten befallen war. ich möchte ganz genau von eurer erfahrung und einschätzung wissen wie es jetzt eigentlich weiter geht? also von der brust ist nichts mehr da, da wurde grosszügig amputiert. was kommt nun? chemo? bestrahlung? welche anschlussbehandlungen? in wie fern muss ich mir noch sorgen machen wegen metas? was könnte schlimmsten falls noch sein? das knochenszintigramm folgt noch, da bislang kein radioaktives mittel da war und eine ct soll noch gemacht werden, ich würde mir wünschen dass dies gestern der schlimmste eingriff war und sie somit den krebs entfernt hat und nun alles vorbei ist, das wäre zu schön um war zu sein. gehe sie nacher wieder besuchen. ich hoffe sie ist heute genau so fit und gut gelaunt wie gestern. wir haben alle geweint und sie hat gelacht. danke und gruss an alle hier.
Mit Zitat antworten