Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.02.2014, 14:02
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Marmot
Ja wenn man sich wieder bewusst wird wie die Wirklichkeit wirklich ist, ist wirklich der Boden mit einmal weg.

Das ist schon schlimm.
Ich hoffe das sich das mit der Zeit etwas bessert, aber kann es nicht recht glauben, denn die Krankheit schreitet fort und mit ihr kommt immer wieder ein Schlag und die Wirklichkeit ist wieder da.

Das mit dem Essen ist hier auch so ein Thema.
Gibt immer Mecker von "Eckard" wenn ich was sage.
Früher war sie leicht übergewichtig und hat ganz gut gegessen jetzt ist sie viel zu dünn.
26 Kg weniger in 3 Monaten.
Sie bekommt die Stärkste Chemo die es gibt, sagte heute der Arzt zu mir, weiß nicht genau welche, habe es mir nicht notiert.

Zitat:
Mir zerreißt es das Herz, diesen so lebensbejahenden und sonst so unbeschwert fröhlichen, optimistischen Mann so zu sehen, er kämpft wie ein Löwe!
Genau wie meine Frau, aber wirklich!
Ich war immer der Depressive und Kranke.
Warum sie?
Der Arzt sagte das genau der B.S.D.K. jeden Treffen kann und Früherkennung ist nicht möglich.

Kraft schöpfen wird wohl nicht so richtig was werden.
Ich war den Morgen im KH bis Mittag, dann einkaufen, mit der Bürokratie der Krankenkasse und des Krankenhauses Kämpfen, jetzt aufräumen, dann Abendbrot für meine Frau kochen und hinbringen, dann umfallen und schlafen.

Aber das geht hier sicher vielen so die auch noch Arbeiten müssen, was ich ja nicht mehr darf.

Jedenfalls war heute der Tag, wo ich dachte: Das ich im Haus bin, das Verrückte macht!
Aber ich habe überlebt und bin gestärkt daraus hervor gegangen.

Ich danke dir herzlich für deine Worte wünsche euch von Herzen Kraft und Hoffnung und ganz viel Glück!
Wunder können geschehen!
Man muss nur nicht den Mut und den Glauben daran verlieren.
Ich bete für euch.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/