Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.04.2008, 13:51
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Liebe Didi,

auch wenn die Worte von Anna-Karin sehr hart sind, (ich hatte auch schon ein ähnliches Erlebnis mit ihr kann ich mich dem nur anschließen. ...und ich bin sehr dankbar dafür. Schau Dir doch einfach mal an, welchen Beitrag sie bei mir mal eingestellt hat. Vonwegen alles klar, so läuft die Statistik. Wirklich, ES GIBT KEINE KLARE AUSSAGE DIE BESTAND HAT

Mensch Mädchen, bin genauso verzweifelt wie Du, bin 30, meine Ma 49... Also bitte ich verstehe doch Deine Angst nun wirklich. Aber wenn Du Dich so sehr in die Statistik hängst, dann solltest Du auch berücksichtigen, dass das Mittelwerte sind und Du keine Ahnung hast, wie viele 5 Jahre überlebt haben oder wie viele nur 3 Wochen.

Ich habe meinen Vater ja schon an den Krebs verloren und das ist es glaube ich, was Anna meint. Mein Dad hat 1,5 Jahre wirklich gelitten mit Isolation, Intensiv, Blutkonserven, künstlicher Ernährung und und und. Ein Schatten seiner selbst. Ich bitte Dich, das ist doch aber nicht besser, oder? Dann bin ich wirklich lieber dazu bereit, meine Mom gehen zu lassen. Und ihr vor allem auch jetzt schon zu zeigen, dass das in Ordnung ist. Obwohl ich jeden Weg den sie geht einfach kriegerisch mitziehe muss ich doch akzeptieren dass es irgendwann ein Ende geben wird.

Ich glaube, Du brauchst noch ein bißchen Zeit. Ich war absolut ganz genauso wie Du unterwegs. Nach den ersten zwei Monaten wurde es besser. Und jetzt freue ich mich schon seit letztem Juni über meine Mom... Im Moment zweifelt sie sehr ob sie weiter therapiert werden möchte. Auch das muss ich akzeptieren. Und freue mich sehr, heute abend wieder bei ihr zu sein. Auch wenn ich bestimmt wieder Aufgaben erledigen soll, vor denen ich mich im eigenen Haushalt drücke

Es ist schön dass sie da ist - so lange sie gerne da ist...
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten