Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 23.02.2007, 20:12
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Leena,
leider bin ich auch heute nicht zum Schreiben gekommen, aber am Wochenende wird es wieder besser. Da bekommst du dann wieder ein längeres "Gute Nacht Briefchen"....
Zu deinen Worten - natürlich sind wir alle in einer bestimmten Art etwas besonderes, da hast du recht. Aber gerade in solchen schweren Situationen, so viel Hernzenswärme und Kraft zu verbreiten - glaube mir, dass ist nicht vielen Menschen gegeben. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass du oft geglaubt hast, die Schmerzen nicht mehr aushalten zu können. Dass du dich so oft gefragt hast - warum ausgerechnet du ??? Und trotzdem stehst du wie ein Sturm im Wind und trotzt allen Unwägbarkeiten. Für dich selbst - weil du dein Leben liebst, für deine Kinder, deinen Mann und alle Menschen, die dir zur Seite stehen. Und ehrlich - ich bin wirklich froh, dich gefunden zu haben. Ich habe im letzten Jahr wirklich mit dieser bescheuerten Nesselsucht arg zu kämpfen gehbat, die sich am Ende nur als Stressurtikaria geoutet hat... Aber die mir so viel Schmerzen bereitet hat, dass ich mich nachts weinend auf dem Fußboden gerollt habe und dachte ich habe sonstwas für ne Krankheit.Meine Haut hat gekocht, ich habe stundenlang im kalten Wasser gebadet, an Schlaf war nicht zu denken... Und jetzt seitdem ich hier bei euch schreibe und lese, habe ich nur winzige Blubberblasen ab und an und außerdem erscheint mir meine Urtikaria so winzig im Vergleich zu dem, was du und viele andere hier schon mitgemacht haben. Irgendwie bekommt man eine völlig andere Sichtweise und wenn ihr solche "Berge" bezwingt , dann werde ich mit dem seelischen Stress doch wohl fertig werden. Ich kann es wirklich nur immer wieder sagen - du gibst mir so viel Kraft und Ruhe. Ich habe mich seelisch innerhalb der einen Woche so sehr gefangen und beginne wirklich, die Zeit mit meinem Vater wieder ein Stück weit zu genießen. Er hat auch gerade angerufen (wir wohnen ja leider so ne Stunde Fahrt auseinander) - er ist heute von meiner kleinen Schwester aus München zurückgekehrt und schwelgt in Erinnerungen. Er hat die 4 Tage sowas von genossen und im Moment auch nicht ganz so doll Angst vor der nächsten Chemo. Das ist so ein schönes Gefühl. Noch vor ein paar Tagen hätte mich bloß die Sorge geplagt - was wäre wenn es ihm morgen aber wieder schlecht geht - jetzt kann ich mich mit ihm und für ihn freuen. Und daran hast du einen Wahnsinnsanteil.
Liebe Leena, für heute bekommst du erstmal eine dicke Schlaf-gut-Umarmung. Und am Wochenende nehme ich mir mehr Zeit für dich
Ganz liebe Grüße
Grit