Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 04.07.2006, 20:04
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
schön das es Dir wieder besser geht ! macht das mit dem Cortison wirklich soviel aus ? wenn es Dir hilft nimm es ruhig ,oder gibt es Probleme an das Zeug ranzukommen ? habe schon überlegt es meinem Freund zu empfehlen der zur Zeit wieder im Krankenhaus liegt ( Chemo abgebrochen wegen maßivem Gewichtsverlust ) jetzt wollen Sie Ihn erstmal wieder aufpeppeln , leider fällt ihm das essen schwer ihm ist immer schlecht und wenn Er schon an essen denkt dann könnte Er ........na Du weisst schonn und da dachte ich vielleicht hilft Ihm Cortison was meinst Du ?
ja sonst freut es mich auch das so ein reger kontakt austausch läuft hier bei uns find ich Echt gut oder , ist doch ein gutes Gefühl wenn man helfen kann !!!
ja Fußball wollen wir mal hoffen das wir gewinnen und dass das Fußballfieber noch eine weile anhält !
die Menschen sind schon sind schon verrückt auf dieser Welt, es gibt soviel Leid auf dieser Welt aber die wenigsten sind in der lage etwas daran zuändern oder Sie wollen es nicht weil Sie es nicht persönlich betrifft , erst dann wenn es den einzelnen selbst betrifft dann möchte Er etwas ändern egal ob krankheit , krieg oder sonst irgendetwas schlimmes aber so sind Sie halt die Menschen,es wäre schon sehr wichtig auch für mich und meine Fam. wenn man den Weltfrieden in den griff bekommen würde !!! wollen wir auch für dieses thema mal das beste hoffen und unseren teil dazu beitragen das der Frieden uns noch lange erhalten bleibt auch für unsere nachwelt !!!
zum thema freizeit u weisst ja am besten es ist eigentlich alles eine einteilungssache ob du da nun arbeiten gehst oder nicht Dein terminplan ist doch auch so voll oder ? und hier im Forum das ist schon so zur gewohnheit geworden ( wenn ich ehrlich bin, ist es mir schon sehr wichtig ) das es für mich keine belastung bedeutet , im gegenteil ab und zu meldet sich ja auch jemand der dringend Rat und hilfe sucht und dann ist es für mich eine selbst verständlichkeit zu helfen im rahmen meiner möglichkeiten !
außerdem bin ich ja immer erst abends hier wie Du sicher schon festgestellt hast .
so jetzt haben wir erstmal wieder genug gequatscht war wieder mal nett von Dir gehört zu haben !!! bis denne
seid ganz lieb gegrüßt von uns Du und Dein Micha

alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten