Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.12.2014, 14:52
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Zweitmeinung ist nie verkehrt. Und hör bloß auf mit Googeln! Da hat man ja selbst Erkältungsbeschwerden gleich eine tödliche seltene Krankheit. Also lass das bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ein reines Seminom metastasiert nicht so schnell - da innerhalb von 3 Monaten die Lunge voller Metastasen zu haben ist ausgeschlossen. Ich hatte einen sehr sehr aggressiven Anteil in meinem Mischtumor, der schon bei kleinem Primärtumor angefangen hat Metastasen zu bilden - und selbst da waren erst mal nur Lymphknoten betroffen. Also keine Panik! Und selbst wenn was in der Lunge sein sollte (war bei mir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal so) - selbst für diesen unwahrscheinlichen Fall gibt es ausreichen viele und vor allem erfolgreiche Therapieoptionen! Wenn du mit deinem Hoden unsicher bist, dann ab ins Krankenhaus (am besten da wo man dich operiert hat, sofern das nicht zu weit weg ist). Die wissen ja was sie da gemacht haben. Ich war am Anfang auch gefühlt alle 3 Tage wieder im Krankenhaus, weil ich dachte dass irgendwas nicht stimmt.

Versuch dich zu entspannen und dich nicht immer weiter in die Geschichte reinzusteigern!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/

Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten