Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.08.2004, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein über alles geliebter Ehemann

Liebe Barbara, liebe Beate
das ist wirklich Wahnsinn wie sich die Schicksale gleichen. Mir geht es am Mittwoch immer sehr schlecht wo ich ihn gefunden habe. Heute geht es mir viel besser, aber das liegt daran
weil ich Morgen früh zu meinem Liebsten nach Hause fahre. Heute habe ich alle seine Kleider
und Schuhe ins Auto gepackt, da musste ich noch weinen und es tat wieder so furchtbar weh
aber jetzt geht es mir ganz gut und ich freue mich schon auf Morgen. Mir passen seine Sachen leider nicht sonst hätte ich einiges für mich behalten, aber ich schlafe dafür in seinem
Bett. Liebe Barbara ich erzählte dir doch von meinem Traum und sagtest mein Liebster hätte mich in der Nacht besucht und ich solle einfach fest daran glauben und je öfter ich daran denke um so mehr bekommt dieser Traum einen Sinn und ich glaube tatsächlich das es so war, ebenso glaube ich das unsere Männer nun in einer besseren Welt sind. Das ist wirklich sehr schade und bitter das dein Mann seine Rente nicht mehr erleben durfte, da schuftet man
fast sein ganzes Leben und dann bricht von Heute auf Morgen diese schlimme Krankheit aus
und man ist so machtlos und hilflos. Mir tat es immer sehr weh wenn ich gesehen habe wie sehr mein Liebster leidet und ich ihm nicht helfen konnte. Ich möchte mich bei euch für zwei
Wochen verabschieden und wünsche euch viel Kraft, ich werde sehr viel an euch denken und auch unsere Beiträge vermissen die mir sehr viel geholfen haben. Barbara vielen Dank für
die Sonnenstrahlen die hatten mich heute Morgen aufgeweckt. Ich drücke euch ganz Fest.
alles Liebe bis in 2 Wochen Rita
Mit Zitat antworten