Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.03.2012, 21:54
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Danke für eure Antworten! Ich freue mich so über jedes Posting,das glaubt ihr nicht.
Es ist so ein kollektives"Schsch,alles wird gut.Wir sind da!"
Kann man Krebskompasssüchtig werden?
Liebe OpaTochter,da habt ihr ja mit den Schwiegereltern ne "nette" Nebenbaustelle.Aber so ist das halt,auch bei uns.Die Kinder werden größer und die Eltern älter und hilfsbedürftig.
Eigentlich der normale Lauf der Dinge.Trotzdem waren meine Eltern immer irgendwie das Netz unter dem Drahtseilakt des Lebens,ein Ort,wo ich wusste,dass ich immer geliebt und willkommen bin,egal was passiert...
Diesen Rollentausch zu akzeptieren,dass ich jetzt die Stütze bin für sie,fiel mir echt schwer.Nicht,weil ich nicht wollte,sondern weil es so weh tat,sich das einzugestehen.Und auch,sich bewusst zu werden,ganz real,nicht nur fiktiv,dass man sie nicht für immer hat.
Meine Kinder hängen auch sehr an meinen Eltern,wir leben ja im selben Ort und sie sind dort genauso zuhause wie bei uns.
Meiner Mum hilft es auch sehr,wenn meine Kids da sind.Ist auch ne Art Therapie.Meine kleine Maus reisst ständig irgendwelches Unkraut aus,weil das Zaubermedizin für die Oma ist.Davon "kocht "sie ihr Tee,damit sie wieder gesund wird...
Liebe Jessi,danke für den Tip mit dem Maltodextrin.Werde ich auf jeden Fall probieren (also für meine Mum) .
Bis bald,
liebe Grüsse,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten