Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.01.2010, 11:54
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Hallo Gabi, hallo Hedi,
ja, unsere tierischen Freunde helfen uns ganz schön beim Gesundwerden. Unser 11jähriger Shi Tzu Chico ist ein kleiner lieber Matcho, der uns voll im Griff hat. Er ist auch ein richtiger Clown, der uns mindestens einmal täglich zum Lachen bringt.
Gestern hatten meine Zwillingsschwester und ich eine Begegnung der dritten Art: Eine Nachbarin sprach uns wegen unserer Krankheit an und meinte dann, wir wären ja nicht mehr jung und hätten ein schönes Leben gehabt. Das müsste im schlimmsten Fall reichen. HALLOOO!! Wir leben immer noch sehr gern und machen es uns so schön wie möglich. Wir wollen die ältesten Zwillinge der Welt werden, nämlich mindestens 100. Ist das ein Ziel? Erst waren wir schockiert, aber dann haben wir beschlossen, diese dumme Antwort zu vergessen. Seitdem ist diese Nachbarin für uns "gestorben".
Ansonsten erleben wir viel Mitgefühl. Das tut immer gut. Es gibt für uns noch so viel zu tun. Wir arbeiten mit an einem Schlagerlexikon. Das enthält über 450 Biografien von Künstlern des Ostens. Natürlich kennen wir durch unseren Beruf viele persönlich.

So, für jetzt war's das erstmal.
Seid alle lieb gegrüßt
von Eurer Amneris und Schwester
Mit Zitat antworten