Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.05.2009, 21:14
Bianca.aachen Bianca.aachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Meine Mami hat verloren

Darfst du,

nachdem alles OK war und laut Ärzte nur eine profilaktische Chemo gemacht werden sollte baute der Körper rapide ab, ab Januar2009. Es wurde im März (Anfang) Wasser aus der Lunge entfernt dann ein CT keine Metastasen. Situation verschlechterte sich ständig im März (Ende) dann Eiter und Wasser aus der Lunge (Entzündung) erneutes CT Metastasen plötzlich in der Leber. Dann ist sie Mitte April an Wasser in der Lunge nach einen kurzen Leidenszeitvon uns gegangen.



Ich bin der Meinung sie hat sich zurückgezogen nach dem Eiter in der Lunge, denn sie hat eine Patientenverfügung gemacht. Sie konnte wahrscheinlich nicht mehr. Das gehen fiel ihr schwer Sie war eine lebenslustige Frau die ständig auf Achse war. Aber sie sah dann seit Januar keine verbesserung mehr. Die Chemo sind auch nicht mehr gelaufen, da die Blutwerte nicht stimmten und die körperliche Situation beschissen war.

Im nachhinein muß man sagen es ist besser kurz zu leiden als lange auf dieser Erde sein und zu leiden. Für mich ist der Schmerz immer da egal ob heute oder in 3 Monaten aber für meine liebe Mami war es besser direkt zu gehen, so kann man sagen sie hat kaum bis garnicht gelitten. Für sie war der Tod schön sagte auch der Hausarzt sie ist ohne Schmerzen von uns gegangen und hoffen nun das Sie ein Engel ist und immer einen Blick auf mich hat.

Geändert von Bianca.aachen (16.05.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten