Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.09.2015, 20:00
kathaa kathaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 31
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Ich bin nach 4 Wochen wieder arbeiten gegangen, allerdings mache ich keine körperliche Arbeit und ich habe nur eine Teilzeitanstellung. Am Anfang war es ziemlich problematisch längere Zeit zu sitzen. Ich hatte keine richtigen Schmerzen, eher so ein andauerndes Ziehen in der Leiste (der Tumor war an der Leiste)
Und was mich wirklich gestört hat, ich hatte immer das Gefühl, das die Kleidung die Narbe abreibt. Die hab ich eine gefühlte Ewigkeit mit OP Pflaster abgeklebt.

Die ersten 2 Wochen hab ich gar nichts gemacht, ich war einfach völlig erschöpft, bis mir dann auf einmal der Gedanke gekommen ist: Vielleicht werde ich jetzt vom Nichtstun faul und das bleibt dann immer so. Dann hab ich alles mögliche angefangen, aber nichts hinbekommen

Es wurde aber mit jeder Woche besser. Manche Dinge, wie Autofahren - das geht nur mit Kissen unterm Bein, oder Inlineskaten, ... sind noch immer nicht wie vorher, aber das sind wirklich Kleinigkeiten.

Schlimm ist einfach die Angst, vorher habe ich mich immer unverwundbar gefühlt...

Aber wenn du eh deine Männer schon vorbereitet hast ... die werden dich schon fit kriegen Ich habe ja keine Ahnung, wie das mit einem Autistischen Sohn ist, wie viel Betreuung der braucht. Vielleicht kann sich dein Mann ein paar Tage frei nehmen?
Mit Zitat antworten