Thema: Figo 1c G3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.04.2013, 09:01
Soni67 Soni67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 9
Standard AW: Figo 1c G3

Liebe Birgit,

danke schön für deine ausführliche Antwort!

Ja, im Moment fällt es mir noch sehr schwer, es zu akzeptieren. Ich versuche auch, mich zu informieren, aber das kann ich auch nur stückchenweise ertragen. Also alles mit der Zeit...

Ich werde in den KEM betreut, also bei Prof. d. B. bzw. seinen Ärzten. Dort scheine ich in guten Händen zu sein, die sind ja mit der Charité führend. Das ist zwar immer etwas Fahrerei, aber bisher bekomme ich es gut organisiert.
Psychoonkologen gibt es hier bei uns nicht, aber ich habe mich informiert, wo die nächste gute Praxis ist. Auch da müsste ich einiges an Fahrzeit auf mich nehmen, und ich wollte eigentlich warten, bis es mir körperlich etwas besser geht.

Mir wurde auch gesagt, dass es nun nicht mehr heilbar sei, sondern dass ich es mir quasi als "chronische Krankheit" vorstellen müsse. Ich bin auch entsetzt Aber sie sagten auch, es sei behandelbar, und darauf hoffe ich nun.

Über dieses Pipac Verfahren werde ich mich mal informieren. Danke für den Tip. Und den Arzt drauf ansprechen.

Ich hoffe, ich finde mit der Zeit die Kraft, positiv an die ganze Geschichte ranzugehen. So wie du.
Ich wünsche dir auch alles alles Gute!!!!

Lieben Dank und liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten