Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 18.04.2012, 14:26
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Hallo,
ja die Einschränkungen nach der Ablatio, die kenne ich zu gut.

Ich war jetzt im Februar auf Teneriffa und nicht einmal schwimmen...
Seit 5 Jahren kann ich glaub ich an einer Hand abzählen, wie oft ich schwimmen war. Nur bei über 30 Grad, also bei Wetter wo man sich nicht umziehen muss gehe ich ins Wasser, ich zieh dann schon zuhause, oder im Url. im Hotelzimmer den Sanitätshaus-Tankini an und den ziehe ich dort auch erst abends wieder aus, tagsüber lass ich Tankini am Körper trocknen, umziehen in der Öffentlichkeit, in Kabinen o.ä. - noo - nicht mehr mit mir.
Ich hoffe aber, dass ich nach BEAULI-OP wieder besser leben kann, das dieser Aufbau auch bei mir klappt und dass ich mein früheres Selbstbewusstsein wieder bekomme und wieder viel ins Wasser gehe, halt so wie früher vor dem Krebs, ich will auch mal wieder Mittelmeer-Urlaub im Hochsommer machen und nicht immer nur Wandern in den Alpen...

Es ist auch nicht "nur" die fehlende Brust die mich fertig macht, sondern die ganze Veränderung meinerseits. Ich war bis vor dem Krebs - also bis 39 - eine schlanke und schicke Frau, jetzt fehlt nicht nur die Brust, sondern meine ganze Erscheinung hat sich verändert, aus der einst schönen Frau ist ´ne graue Maus geworden, ich hab 10 Kilo zugenommen durch die AHT und zwar ganz ungünstig, es hat fast alles am Bauch angesetzt, d.h. Frau auf dünnen schlanken Beinen mit Kugelbauch...sieht echt "heiß" aus...mein Mann meckert ständig wegen dem Bauch...ich hab schon "s ....f.....s...." probiert...nix...kein Erfolg....hab irgendwie die Figur einer alten Frau bekommen...in kürzester Zeit.....gesunde Frauen, ohne AHT, die auf sich achten können auch bis gut 60 noch wohl geformt sein...

l.G.
Kirsten

Geändert von Nov06 (18.04.2012 um 14:46 Uhr) Grund: ergänzen
Mit Zitat antworten