Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.05.2007, 18:24
daju daju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Panik vor Nachsorge!!!!

Liebe Petra

Ist das bei euch auch schon wieder soooo lange her? Da habt ihr ja die ersten beiden kritischen Jahre nach Chemo-Ende schon hinter euch.

Wir hatten vor 10 Tagen die letzte Kontrolle und ich hatte auch so einen Bammel. Dann haben sie uns auch noch 5 Tage auf das Ergebnis warten lassen (MRT und Lungen-röntgen) und das war heftig, aber es war alles okay.

Wir haben jetzt im August 6 Jahre seit Erstdiagnose hinter uns und hatten im März gerade die 5-jahresmarke seit Chemo-Ende erreicht. Und alles ohne Rückfall , und das schafft ihr genauso.

Wir haben jetzt nach 5 Jahren in Zukunft nur noch ein MRT im Jahr (die letzten 3 Jahre hatten wir einmal halbjährlich) und einemal ein Röntgenbild der Lunge im Jahr.

Ich werde auch weiterhin Bammel haben und unruhig werden wenn diese Termine anstehen, ich denke mal das wird sich nieeee ändern, denn es hängt einfach zuviel von diesen Terminen ab, aber die Zeit nach den Kontrollen vergesse ich das dann meist wieder ganz schnell und das ganz normale Leben hat uns wieder.

ganz ganz viel glück für euren termin, es ist bestimmt alles
Ich drücke gaaaannnz feste die Daumen

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten