Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.04.2007, 13:26
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: vermehrte Lyphknoten sind sichtbar - was passiert jetzt?

Hallo Petra,
sowas habe ich in den 15Monaten noch nicht erlebt.

Jeder Artzt gab meinem Mann 4Monate, wir fanden hier soviel Hilfe im tröstenden wie auch im fachlichem und auch die Wahrheit.
Denn vor der kann man nicht weglaufen,man muss mit Ihr leben.

Mein Mann und ich glaubten bis zu letzten Sekunde vor seinem Ableben an ein
Wunder.

Ich bin auch nicht verbittert ,traurig ja weil ich Ihn noch gerne an meiner Seite hätte um schönes mit Ihm zu erleben.

Aber ich muss Dir sagen diese 15Monate mit vielen schweren Stunden aber auch vielen,vielen...... schönen Stunden hätten wir in den nächste 5Jahren nicht erlebt.

Alle im Krankenhaus fragten mich voher ich diese Kraft nehme als es meinem Mann schlecht ging und ich immer noch ein lächeln hatte und den Schwestern half.

Da sagte ich es waren unsere 35geimeinsamen Jahre und vorallendingen die 15Monate.

Wir haben auch einen Sohn von 24Jahren .

Ich wundere mich wie Kinder über sich hinauswachsen können.
dies wurde mir von allen Freunden Bekannten Ärzten und dem Pfarrer bestätigt.

Du schreibst auch Angst ist nicht gut und im Forum wird viel Angst gemacht.

Wir waren der selben Meinung und wir haben uns keine Angst machen lassen,
sondern sind mit optimismus dagegen gegangen.
Dies haben uns die Forumteilnehmer tausenfach gedankt.

Viele sind heute gute virtuelle Freunde geworden, mit manchen wurde auch telefonischer Kontakt gepflegt(wird es noch).

Ich kann Dir nur mitteilen je mehr man erfährt je besser ist es bei dieser Krankheit,denn viele Ärzte sind machtlos bei diesem Krebs.

Zu Gemzar ,dies ist Standart weltweit, leider aber nicht speziell für BSDK, für das hat die Forschung noch nichts gefunden und wird es auch noch nicht, so schnell denn dafür gibt es zu wenig BSDK-patienten.
Aber Du sitzt an der Quelle das weisst Du ja selbst.

Zu gut verträglich,dachten ich auch,aber mein Mann hat es 12Monate ohne Pausen bekommen da er es gut vertragen hatte kaum Nebenwirkungen im Zykluss.

Am Ende war seine Leber so kaputt wie bei einem Trinker, usw.auch hatte er Thrombosen, sagte man auch es ist nicht von der Chemo,heute weiss ich mehr
und ärgere mich das ich mich nicht mehr infomiert habe,sonder nur den Ärzten vertraute.

Hier hätte ich es erfahren.


Hier gibt es viele hilfreiche Geister,man darf sie nur nicht vergraulen,sie helfen einem man sieht es an den Rückmeldungen und die helfen einem wenn es einem mal nicht so gut geht.

Lies Dich mal durch alte Threads durch da wirst Du staunen.

Jeder hat mal ein Tief.

Ich wünsche Deinem Mann von ganzem Herzen das er es schafft und drücke Euch fest die Daumen.


Liebe Grüsse
Maus
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!

Geändert von maus (19.04.2007 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten