Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.11.2006, 10:19
Benutzerbild von srcemoje
srcemoje srcemoje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: 29683 Bad Fallingbostel
Beiträge: 29
Standard AW: leiomysarkome und Chemo? Ja oder Nein? WAS SAGT IHR?

Guten Morgen Lieber Siggi,

es tut mir leid das du wieder Rückfälle hattest aber auch froh das dir bis jetzt immer geholfen worden ist. Ich kann mich in deinem Freund sehr gut hineinversetzen. Ich bin auch sehr unsicher nur ein Vorteil hat dein Freund er ist bei dir und sieht wie es dir geht oder was die Ärzte sagen dies habe ich leider nicht.

Also mein Freund hat Weichteilkrebs an der linken Schulter gehabt, oder hat es noch.

Erstmal damals dachte man er hätte eine normale Fettgeschwulst aber nein es was Leiomyocarcoma.
Dann hat er Chemo bekommen ein Zyklus aber die Ärzte machten untersuchungen und sagten es sei alles in Ordnung, leber, Herz, Blut.

Dann die 2 OP in der plastischen Chirugie. Und bis heute noch 2 Chemos. wobei aber wieder gesagt wurde seine anderen Organe sind alle in Ordnung.

Nur traue ich den ärzten da unten in Tuzla nicht weil sie laut ihrer Religion den Patienten schlimme nachrichten nicht überbringen dürfen, erst ich habe rausgefunden welchen Krebs er hat.

Ich habe nun schon sehr angst das sie ihm nicht sagen das er Metastasen hat?????????? Ich schaffe es aber auch nicht ihn hier nach Deutschalnd zu bringen mit einem Heiratsvizum denn ich arbeite laut meiner Firma erstmal nur noch bis 20. Dezember, das normale Besucherviszum wurde abgelehnt ohne Begründung im Oktober.

Es ist alles nicht einfach und ich habe Angst ihn zu verlieren durch den Krebs weil wir nicht wissen was wirklich los ist.

Das mit den haare verlieren finde ich auch überhaupt nicht schlimm. da hast du recht es wäschst nach, und mit den Kindern müssen wir warten und schauen ansonsten muß man ebend eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen denn er möchte so gerne vater werden.

Ich hoffe aber dir geht es einigermaßen gut und deine OP die noch vor dir liegt verläuft gut und das du dann wieder gesund wirst.

Wenn ich dich das fragen darf, wie lange hat du schon diese Krankheit und wie seit ihr beide damit bis heute umgegangen????


Ich wünsche Dir einen super schönen Start in die Woche und hoffe deine Schmerzen sind zu ertragen,
Liebe Grüße anja
__________________
Mit Zitat antworten