Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.04.2005, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Hallo Thomas!
Für die Angehörigen, besonders Kinder ist es immer am schwierigsten, Sie denken immer es wird Ihnen was verschwiegen, die Verlustängste sind da, man will helfen und ist doch ohnmächtig und weis nicht was am besten ist...Laß Deiner Mutter etwas Zeit um wieder zu kräften zu kommen, die Ahb hilft Ihr bestimmt dabei,Sie kommt in eine andere Umgebung,der KH-Geruch ist weg, es ist halt dann doch mehr wie betreuter Urlaub. übrigens bin ich genauso alt wie Deine Mutter,meine Tochter hat sich auch immer soviel Sorgen gemacht, das wiederum hat mich traurig gemacht...mir hat dann der Abstand besonders gut getan, ich konntre mich dann ganz auf mich konzentrieren, hab mich dann immer über die Anrufe von meiner Tochter und meinem Mann gefreut, waren ja auch nicht so lang und anstrengend wie die Besuche im KH.ES ist ja immer schwierig man ist müde, will aber den Angehörigen nicht verletzen und heimschicken, will die Trauer in den Augen nicht sehen, wenn man mal sagt komm doch nicht jeden Tag, mir gehts doch gut.....es ist für alle eine schwere Zeit, aber Ihr schafft das schon nur Mut und ein bischen Geduld...
Liebe Grüße Waltraud
Mit Zitat antworten