Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.02.2006, 11:12
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Fühlt ihr euch auch so alleine

Hallo Ihr Lieben.

Lese gerade die Beiträge. Bei mir geht es nächste Woche auch mit der Chemo los und ich habe einen riesen Bammel. Aber was mich total schockiert hat, dass ihr schreibt, dass Tiere nicht so gut sind. Ich habe zwei total verschmusste Miezen, die könnte ich niemals abgeben. Ich hoffe, dass da nix passiert. Allerdings weiß ich auch noch nicht, wie die Chemo ablaufen wird, ob Stationär o. Ambulant.
Ich hoffe nicht, dass mich die Depressionen einholen, ich glaube das das ganz besonders schlimm ist, wenn es einem sowieso schon beschissen geht. Im Moment kuriere ich mich noch von meiner Op. Lymphadenektomie im kleinen Becken. Obwohl das nicht so eine riesen Op ist hats mich ganz schön umgehauen. Hätte ich nie gedacht. Es ist jetzt eine Woche her und ich habe noch immer mit dem Kreislauf und Wehwechen zu kämpfen. Der Göttin sei dank habe ich wenigstens keine größeren Ödeme, jedenfalls bisher nicht.
Die schlechten Tage, glaube ich , die hat jeder mal. Aber solage sie nicht Überhand nehmen.......
Und irgendwann so hoffe ich gewöhnt man sich an die Neuen Umstände und lernt damit zu leben, obwohl es mir jetzt schon reichlich schwer fällt.
Mit Zitat antworten