Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.07.2003, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo Biggy!
war heut zur Diagnose in Heidelberg, saß dort von 9:30 bis 14:30 im Wartesaal. mir wars hundeelend, die Angst, die Anspannung und mein leerer Magen....Die Befunde waren eigentlich ganz gut,nur, im oberen kiefer ist etwas, vermutlich eine Entzündung von der Prothese. der Arzt machte eine Gewebeprobe,vielmehr, er versuchte es, es gelang nach mehreren Versuchen erst, das Instrument war stumpf oh mann ohne Betäubung. mir liefen die Tränen so tat mir das weh,da gabs dann erst ein Betäubungsspray. es hat tierisch geblutet.nächsten Mittwoch ist der Befund da - wieder eine Woche des Wartens.
die Angst ist wohl ein Begleiter von uns allen,die Krebs haben, es ist nicht so, wie beim Blindarm, man geht ins KKH wird operiert und wird wieder gesund. Manche Tage lebe ich ganz normal, verdränge oder vergesse es, an manchen Tagen bei eimem minimalem Schmerz irgendwo bekomme ich Panik, was ist das, ist da schon wieder was usw.vor einer Op ist die Angst besonders groß, aber man hat keine Wahl.
Du wirst es schaffen, egal wieviel von Deiner Nase fehlt, das Leben ist wichtiger wie eine Nase und solang der Krebs nur in der Nase ist,und man ihn entfernen kann ist doch schon halb gewonnen.
so jetzt gehe ich noch eine Halbe Stunde chatten, muß morgen früh raus und arbeiten

ich wünsche dir viel Mut und Kraft alles Liebe Bigy