Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.03.2003, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Frank,

boh, das klingt ja auch alles heftig. bei meiner mutter war die diagnose auch im dez. gestellt worden. seither hieß es zuerst op, dann chemo, dann bestrahlung und jetzt heißt es wieder chemo. unternommen wurde definitiv noch nichts! (da wurde bei deiner frau ja wahnsinnig viel getan, im vergleich) klinik kann ich leider keine empfehlen! tübingen ist eine katastrophe und die schillerhöhe, stgt. macht mir auch keinen wirklich kompetenten eindruck. (dort liegt sie im moment) und letztes jahr war auch ihr bruder dort (allerdings ging das mit ihm schief und er starb an einer lungenentzündung, weil er durch die chemo geschwächt war) wie du deiner frau mut machen kannst? schwierig. aber es gibt wirklich einige menschen, die spontan heilungen hatten. dazu muß sie den krebs aber akzeptieren. es gibt ein ganz gutes buch (ich hab es meiner mutter geschenkt) und heißt in etwas " 110 behandlungsmöglichkeiten gegen krebs" es gibt da eine sache, die recht erfolgversprechend ist: hypertermie. (körpertemp. massiv erhöhen = künstliches fieber erzeugen) und mysteltherapie klingt auch begleitend ganz erfolgversprechend. ansonsten kann ich euch beiden nur alles gute wünschen, viel kraft und "carpe diem" (nütze den tag) würde mich freuen wieder von euch zu hören, (bin allerdings erst wieder kommenden samstag online) alles, alles gute!!! sei stark!
viele liebe grüße
elke
Mit Zitat antworten