Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03.08.2011, 18:50
Taia Taia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 43
Daumen hoch AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo blümchen 54

tolles foto. du bist fotogen. ich schau bei jedem foto besch... aus.ich habe nur ein foto ,wo ich 21 bin,da gefalle ich mir .habe auch noch nicht versucht im profil nachgeschaut wie das geht,ein foto rein zu setzen.
toll dass es dir so gut geht und du ,auch wenn es nur 1 tag ist,früher fertig bist.geniese das schöne wetter ,den bei uns regnets schon wieder.

am 11.8.11(tolles datum) habe ich die erste untersuchung ,ob der mistkerl geschrumpft ist .hoffe ich bekomme dann auch einen clip.
montag und gestern ist es eigentlich ganz gut gegangen,aber heute war ich schon wieder unterwegs und das hat mich wieder geschlaucht.mache heute auf sofapoteto.werde wohl einige tage rumhängen,aber nächste woche gehts sicher wieder besser.

bei meinem freund gibt es keine veränderung,ich kann nur warten.ende der woche werde ich mit einem guten freund von ihm ,ihn besuchen.er war der beste freund von meinem jüngeren bruder ernsti(gestorben 2005 leberkrebs).ausserdem habe ich meinen ältersten bruder alfred (1990 blutkrebs)und meinen noch jüngeren bruder manfred(1966 )gestorben mit 4 monaten.von rosmarie (1972 baby )habe ich ja schon erwähnt.meine mutti ist 1990 und mein paps ist 2002 gestorben.dazwieschen liegen noch cousine und cousin und schulfreunde die gestorben sind.ihr seht ,ich komme trotz allem zurecht.nur habe ich eine einstellung die nicht jeder verstehen kann.bin trotzdem ein stehaufweibchen.

entschuldigt ,das ist kein jammern ,nur was aus meinem leben.weine immer noch oft, wenn ich an meine bruder ernsti denke,wir hatten ein super verhältnis.ich lebe , denke und beschäftige mich seit jahren mit dem tod. er gehört zu meinem leben.

nun aber wieder zu guten gedanken.lg Taia

maria 39

heulen ist gut,wenn man ein gutes verhältnis gehabt hat ist das sehr in ordnung.wünsche dir viel, viel kraft für die nächste zeit

ja ich habe meinen tumor noch,er wird erst operiert wenn er kleiner ist nach der chemo.ich weis auch nicht nach was das berechnet wird.ich bekomme ja 4xEC und dann hat der arzt gesagt vieleicht nur 1chemie,weiß aber nicht ob das so kommt.

hoffe mit deiner 2.chemo ist heute alles gut gegangen .das pflaster hilft bestimmt.habe auch immer bamel vor dem einstich, ist aber ganz gut gegangen. auch dir lgTaia
Mit Zitat antworten