Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2012, 14:40
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Unglücklich AW: Tastbefund Resistenz rechte Brust äußerer oberer Quadrant.

Hallo bikersuzi,

Danke für deine Antwort. Das ist echt schrecklich, denke zwischendurch ob ich hysterisch bin, weil mich der Tastbefund nicht zur Ruhe komen lässt und wo ich deine Geschichte gehört hab, denk ich noch mehr das es richtig ist den Weg mit dem MRT zu gehen. Kommt es öfter vor, das bösartige Tumore nicht gesehen werden in den Standartverfahren und gibt es mehr Frauen, die auf eigene Kappe,dann MRTs veranlassen und eventuell dadurch Klarheit erhalten. Es zermürbt mich im Moment nichts tun zu können und dieses etwas zu fühlen und zu Denken, dass ist keine Einbildung da ist wirklich etwas was da nicht hingehört. Hatte den Doc gefragt, ob die das nicht einfach wegschneiden könnten und dann untersuchen, die Antwort war auch ernüchternd, davon hält er nichts da er durch das Tasten nicht weiß wie groß es ist und nachher einen möglich bösartigen Tumor nur anschneiden könnte durch eine OP und sich dann Zellen im Körper verteilen könnten, daher wäre ein MRT die zur Zeit bestmögliche Lösung Sicherheit zu bekommen. Da genau sowas bei meiner Mum passiert ist, kenne ich die Folgen und die will ich natürlich auch nicht.
Ich bekomm nur im Moment den Kopf nicht frei und immer wieder im Laufe des Tages kommen blöde Gedanken.

Gruß,
Krasi
__________________
Blätter fallen von den Bäumen
wie die Erinnerungen meines Lebens
bunt sind sie und leuchten in allen Farben
auch die dunklen Blätter gehören dazu!
Sie tanzen im Wind und schweben zu Boden.
Schön sind sie anzuschaun.
Schön ist das Leben! (by me)
Mit Zitat antworten