Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.11.2012, 18:38
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Tastbefund Resistenz rechte Brust äußerer oberer Quadrant.

Heute war ich nun im Brustzentrum in Köln, aber wirklich weiter bin ich auch nicht. Die Mammo zeigt keine Herd nur das die Brüste assymetrisch sind. Der Oberarzt, der die Sono gemacht hat, fühlt ebenfalls einen auffällige Resistenz, diese kann aber im Sono nicht gesehen werden. An einer Stelle ist das Drüsengewebe viel dicker, aber ne Ursache ist nicht zusehen und ein Lymphknoten ist etwas größer, aber noch im Normbereich. Er selbst kann nicht 100 % sagen, dass da nichts ist, weil er es ja selbst fühlt. Empfiel eine Kontrolle in max. 3 Monaten aufgrund der Anamnese und versucht mich in eine Studie für fam. Brustkrebs reinzubekommen, um per MRT eine Lösung zu bekommen. Dieses würde die Kasse normalerweise sonst nicht zahlen, wir könnten es um sicherzugehen sonst selbstzahlen und ne Anfrage an die Kasse stellen zur Übernahme der Kosten. Jetzt werde ich morgen erfahren, ob man mich in diese Studie aufnimmt und ich einen Termin bekomme. Andernfalls muss ich mich mit meiner Kasse auseinandersetzen. Hatte gehofft endlich Klarheit zu erhalten, aber leider geht die Warterei weiter.
LG
Krasi
__________________
Blätter fallen von den Bäumen
wie die Erinnerungen meines Lebens
bunt sind sie und leuchten in allen Farben
auch die dunklen Blätter gehören dazu!
Sie tanzen im Wind und schweben zu Boden.
Schön sind sie anzuschaun.
Schön ist das Leben! (by me)
Mit Zitat antworten