Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.02.2010, 18:22
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Tumormarker steigen - Verdacht auf Metastasen?

Hallo Suze und Heike!

Nee, im Labor wurde schon angerufen bei den letzten 2 Werten, ob sie was anders gemacht haben und hatten sie nicht.

Aber so wie du das schilderst, Heike, war es aber nicht so wie meine Schwester meint, dass bei dem Wert von 35,5 die Metastasen so winzig wären,dass man noch gar nichts finden würde. Du sagst ja, da waren ganz viele auf der Leber. Insofern finde ich es auch richtig, jetzt anzufangen zu gucken.

Ich werde auch allen immer wieder sagen, dass mein Tumor lobulär war - der verbreitet sich unsichtbar für die bildgebenden Verfahren überall, als eine gallertartige Masse, und wie auf Befehl wird dann irgendwann ganz viel Bindegewebe (oder wie das hieß) produziert und er wird schlagartig sichtbar. Das müssen die sich klar machen und mir wirklich bei kleinsten Veränderungen ein MRT geben - denn das zeigt den lobulären Krebs zumindest in der Brust oft als einziges an. Zum Glück besitze ich ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, ich kann ganz schön nerven....

Ach, ich bin so froh, dass ich heute mein inneres Gleichgewicht wieder habe. Die letzten beiden Tage waren der Horror....

Nochmal Grüße an euch beide!
Susaloh