Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.09.2002, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pankreaskarzinom

Hallo Anna!
Das wichtigste bei einer Erkrankung ist die Hoffnung und der Mut zu kämpfen und den sollte man den Betroffenen und Angehörigen lassen.
Außerdem ist jeder Krankheitsverlauf anders; es tut mir sehr leid, wenn Deine Oma so extrem leiden musste, aber jeder Körper nimmt es anders auf.
Mein Papa ist auch vor 4 Wochen vor uns gegangen, er hatte seine guten und schlechten Zeiten, das Ende kam jedoch sehr schnell, dementsprechend war auch das Leiden, als er Abschied nahm, "kurz" gewesen.
Ich kann Dich verstehen, es tut weh, manchmal hast Du wahrscheinlich eine unendliche Wut in Dir, aber lasse Sie bitte nicht hier aus.
Wie hättest Du Dich gefühlt, wenn Du das gelesen hättest als Deine Oma noch lebte? Ist nicht gerade sehr aufbauend oder?

Ich kann sagen, daß mein Vater 11 Monate mit dieser Krankheit lebte, er hatte seine Hochs und Tiefs, aber ich glaube nicht, daß er einen einzigen Tag dieser 11 Monate streichen wollte, er hat gelebt, gehofft und gekämpft und ich bin mir sicher, wenn er die Wahl hätte, würde er das selbe nochmals tun.

Gebt niemals auf!!!!
Mit Zitat antworten