Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 22.07.2005, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,
mein Mann würde jetzt zu mir sagen "Du lässt aber auch gar nichts aus" (Bitte nicht ernst nehmen - Galgenhumor..) Kann man denn diese Abszesse nicht aufschneiden? Ich kenne das auch, das tut richtig weh.
Nun bist Du auch noch auf den Hund gekommen, lächel. Und wieder bringe ich zur Aufmunterung einen Spruch meines lieben Mannes: "Du hast ja nur keinen Hund, weil Du Deine Füsse nur zum Kuppeln und Gasgeben brauchst." Er hat recht! Aber wie ihr seht, habe ich einen recht witzigen Mann. Macnhmal nervig, meistens aber hilfreich. Auf jeden Fall aber ziehe ich Katzen vor... Die gehen alleine spazieren.
Übrigens ist Deine Mail bei mir auch nicht angekommen. Web löscht leider die Mails nach 30 Tagen und ich habe nicht aufgepasst, sodass Deine Mail-Adresse bei mir verloren gegangen ist. Kannst Du mich bitte nochmal anmailen?
Hänge im übrigen tief im Loch. Nicht selbst körperlich oder psychisch, aber meine Freundin hat Brustkrebs. OP in der Uni-Klinik TÜ, erste Chemo, jetzt liegt sie seit einer Woche hier im Klinikum, weil sie Fieber hat und die Blutwerte unten sind. Bin jeden Tag bei ihr im KH. Seit gestern fallen die Haare aus, heute abend haben wir ihren Kopf rasiert und alle geweint. Es ist furchtbar.
Auch von mir ein dicker Knuddler an alle "Alten" und "Neuen".
Viele liebe Grüsse,
Helga
Mit Zitat antworten