Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 18.07.2005, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo Helga, weiss, dass es schon kein Picknick war, aber wenn es erstmal ueberstanden ist, dann geht es einem doch gut, gell? Hoffe, dass es Deine letzte OP war.
Zu deiner Frage, bin grad in USA und gehe Anfang August nach Belgien, alles ist gepackt und wird jetzt in einem grossen Container verschifft, und ich geniesse die Zeit in der kleinen Suite im Hotel, einfach nichts zu tun, bis auf ein paar organisatorische Sachen, Autoverkauf usw., ein voellig neues Gefuehl, gelangweilt habe ich mich sogar auch schon, da ich ja normalerweise ein Leben voll im Schweinsgalopp gewoehnt bin. Morgen gehe ich nochmal fuer ein paar Tage ins Buero, dann ist Schluss hier. Ich liebe die Phase aus dem Koffer und denke dann immer, wozu sammelt man eigentlich so viel Hab und Gut an, ohne lebt es sich doch viel unbeschwerter. Freue mich aber auf das schoene neue Haus das wir in Bruessel gefunden haben, ist ein super schoenes grosses Haus in einer tollen Gegend, kann es gar nicht glauben.
Bei all der Aufregung geht es mir ganz gut, der Lichen ist etwas aufgeblueht, aber alles in Grenzen.
Grusskuss
Wiebke
Mit Zitat antworten