Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2348  
Alt 18.02.2016, 09:14
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Plauder-Thread

Ihr Lieben!

Jetzt bin ich schon wieder beunruhigt. Habe gerade in der Klinik angerufen und wollte meine Blutwerte von letzter Woche Freitag abfragen.

Meine Akte ist nicht da, wird wohl bei der Ärztin liegen.
Blutwerte sind nicht im Computer eingetragen, lediglich der S-100 ist eingetragen bzw. eingescannt (machen sie dort neuerdings).
Er ist zwar im Normbereich mit 0,09, aber so "hoch" war er bisher noch nie.
Bisher waren meine Werte: 0,08, 0,08, unter 0,05, 0,07 und nun eben 0,09 und das beunruhigt mich total und ich male mir schon wieder die schlimmsten Dinge aus.
Klar. Blut zentrifugiert auf dem Weg auch noch und das Wochenende lag dazwischen. Mir ist echt mulmig.

Dann besteht die RV weiterhin auf eine Reha, obwohl ich erst im letzten Sommer vor Rentenantrag auf eigene Initiative zur Reha war (allerdings über die KV). Haben jetzt meine Unterlagen zur ARGE Krebsbekämpfung geschickt und von denen bekomme ich einen Antrag zugeschickt, etc. und erst nach Abschluß wird weiter über meinen Rentenantrag entschieden.
Das dauert dann auch wieder, bis das bearbeitet ist. Meine Ärztin muss mir auch noch bescheinigen, ob ich reisefähig bin und und und.
Den Antrag habe ich ja auch "erst" Anfang September 2015 gestellt - ist ja erst 5,5 Monate her..... *Ironieoff*.
Manch einer ist in der Zwischenzeit schon verstorben......
Der medizinische Dienst hat nach Aktenlage entschieden, zur Untersuchung wurde ich persönlich nicht eingeladen.

Wie ist es in der Klinik Bad Oexen. Wollte einen Termin dort reservieren, da ich ja auch koordinieren muss (es stehen Elternsprechtage an, Kind 1 bekommt die Gaumenschiene entfernt und eine feste Zahnspange)......
Aber sie reservieren dort nicht, lediglich, wenn die Kinder selbst erkrankt sind.
Termine in den Sommerferien haben sie dort erst wieder in 3-4 Jahren sagte mir die Sachbearbeiterin.
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***

Geändert von Elado1966 (18.02.2016 um 09:21 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten