Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.03.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr wenig BSDK Kranke, nur Betroffene

Hallo Dieter,

habe vor 6 Wochen meine Frau an BSDK verloren. Der Erfolg Gemzar war erst genau so wie bei Dir. Nach 3 Monaten war dann die Wirkung Gemzar vorbei. Ich will Dir keine Angst machen, aber bewahre den Blick für das Reale. Wenn Du nur Lebermetastasen hast, wende dich schnell an die Uniklinik Unterhaching in München. Die haben eine neue Methode speziell zur Behandlung von Lebermetasten, aber nur möglich, wenn ausschließlich Lebermetastasen vorhanden sind, aber das sind auch die die dein eigentliches Problem darstellen, denn der Tumor auf der BSD war zuletzt bei meiner Frau nicht mehr vorhanden, sondern nur unzählige Metas auch in Wirbelsäule, Lunge und Lymphknoten. Die Bestrahlungsform in München ist die SIRT Methode mir Ytrium Bestrahlung. Ich möchte Dir hiermit keine Angst machen oder Dir Hoffnung nehmen, im Gegenteil vielleicht hasst Du so eine Chance, die meine Frau nicht mehr nutzen konnte. Das Zeitfenster zwischen Stillstand und Regression im Gemzarverlauf ist nur sehr klein. Nutze die Chance und mach Dich schlau in München. Zur Info gebe in die Suchmaschinen Lebermeastasen und SIRT ein. Ich ´habe nach dem Tod meiner Frau alle meine Unterlagen hierzu vernichtet.

Liebe Grüße und viel Erfolg von einem auch nur Angehörigen.
Mit Zitat antworten