Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.01.2005, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr wenig BSDK Kranke, nur Betroffene

Hallo Dieter und Franz,

ich habe mir lange überlegt, ob ich hier posten soll. Ich bin seit Tagen hin und her gerissen. Ich will es aber nun doch tun ;-)

Ihr beiden wünscht Euch mehr Austausch von Betroffenen. Das kann ich absolut verstehen. Bis auf Lea, Petra Loos und Wolfgang findet Ihr hier "nur" Angehörige oder Freunde.

Ich finde es toll, dass Ihr beide Euch austauschen wollt. Euch gehört mein absoluter Respekt. Ich weiß durch die Erkrankung meiner Mom, wie schwer es für sie ist, das Wort "Krebs" in den Mund zu nehmen.

Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr hier die Möglichkeit haben werdet, Euch auszutauschen. Vielleicht melden sich auch noch einige Erkrankte.

Ich denke, dass ein Austausch Betroffene/r und Angehörige nicht unbedingt schlecht sein muss. Wir können uns gegenseitig helfen. Erfahrungen, Tipps und Behandlungsmöglichkeiten können auch Angehörige geben. Eure Ängste können wir sicherlich nicht oder nur zum Teil verstehen. Aber auch Ihr könnt uns Angehörigen eine Hilfe sein. Manchmal sehen wir vielleicht alles zu einseitig (Verlustängste?). Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach.

Für Euch alles Gute, kämpft weiter und lasst Euch nicht unterkriegen.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten