Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2010, 20:54
Sabine275 Sabine275 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Osteosarkom - neue Lungenmetas OP Nr. 6 +7

Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge. Sie machen mir etwas Mut und Hoffnung. Wir werden nicht aufgeben und weiterkämpfen. Unser Sohn wurde gestern operiert. Es wurden 2 Metastasen entfernt. Eine war ins Zwerchfell gewachsen und die andere bereits ins Herz. Man hat ein Stück von Herz und Zwerchfell entfernen müssen. Das ist alles so schrecklich, aber er hat es gut überstanden. Er ist 18 und hat so viele Pläne für seine Zukunft!

Von Hyperthermie habe ich auch schon erfahren, es wird in der Klinik in der wir sind nicht gemacht, aber ich habe vor mich mit der Uni-Klinik Tübingen in Verbindung zu setzen, dort wird mit dieser Methode behandelt.

Laut Aussage der Ärzte kann ein Osteosarkom nicht bestrahlt werden! Aber ich werde mich auch an Heidelberg wenden.

Goose, danke für den Hinweis, unser Sohn hat 36 Infusionen Mepact erhalten, leider hat es ihm nicht geholfen.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis von euch, doch bitte schickt mir keine PN um mir Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen, damit sind wir bestens versorgt!! Danke.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt die Weihnachtstag etwas genießen.
Sabine
Mit Zitat antworten