Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.12.2009, 00:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Lebenszeichen von Anja


Da man hier ja nachlesen kann, wie viele Frauen das Schicksal von Anja bewegt und interessiert, wollte ich nur ganz kurz ein Lebenszeichen von ihr hier einstellen. Ich habe heute nacht zufällig gesehen, dass Anja hier im Forum online war und hatte spontan das Bedürfnis, ihr per PN – wenn auch immer noch unbekannterweise – ein paar liebe Grüße zu senden und sie zu fragen, wie es ihr geht. Darauf habe ich folgende Antwort bekommen:

Zitat:
Zitat von anthierry
Hallo Czilly,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich wollte "meinen" Mädels eben ein paar Zeilen schreiben, kriege es aber einfach nicht hin. Habe gestern die 5. Chemo (wöchentlich Taxol) hinter mich gebracht und relativ gut überstanden. Jetzt halte ich meine Haare in der Hand und obwohl ich wusste, dass das kommt hatte ich einen totalen Heulkrampf.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.
Eine schöne Adventszeit und falls wir uns nicht noch mal lesen ein gesundes und gutes Jahr 2010!
Herzlichst Anja
Ich habe sofort zurückgefragt, ob ich dann wenigstens diese Zeilen – sozusagen als Lebenszeichen von ihr – irgendwo einstellen oder weiterleiten soll, wenn sie es nicht hinkriegt. Ihre Antwort war:

Zitat:
Zitat von anthierry
Ja, meine Liebe, kannste machen, aber ich versuche morgen mal einen neuen Start. Ist ja nicht das 1. Mal dass ich meine Mähne hergeben muss, aber es ist manchmal zu blöd was einen runterzieht. Wahrscheinlich bin ich einfach auch nur kampfesmüde. Bin sehr schlapp, wollte eigentlich in der Adventszeit so viel machen (hatte mir das in der Klinik jedenfalls so vorgenommen), hatte aber nicht damit gerechnet, dass mich die Chemo so schwächt. Naja, immerhin bin ich ja schon halbtot aus der Klinik raus - was will man da erwarten.
Claudia (LuCira) ruft mich ja ab und zu an.
So - genug gejammert...Morgen sieht alles anders aus...hoffentlich.
Drück dich
Ich setze das jetzt mal in LuCiras „Anthierry-thread“, wo es sicher die meisten Frauen wahrnehmen werden, die wissen wollen, wie es Anja geht.
(@ Anja oder Claudia: wenn Ihr der Meinung seid, dass es hier doch nicht hingehört, teilt es mir einfach mit und ich lösche es wieder raus.)

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (12.12.2009 um 10:01 Uhr)