Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 03.02.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

katharina, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
zu weihnachten hab ich mich noch so mitgefreut, und nun sollen schon metastasen im bauchfell sein?
dafür geht´s ihr doch noch zu gut. mensch, kann man es denn nicht doch nochmal mit einer anderen chemo versuchen?
da ist der tumor ein jahr nicht gewachsen, und dann das?
aber ihr geht es doch noch gut, oder? die ärzte haben mir mal gesagt, dass der tumor bei älteren menschen wesentlich langsamer wachsen soll, deshalb kann ich es nicht glauben, dass es nun so schnell bergab gehen soll.
ich bin in gedanken bei dir.

auch mein horrortrip geht weiter. was komisch ist, es war heute so elendig, einfach grausamer denn je, und ich war und bin ziemlich ruhig.

das werde ich niemals vergessen können. meine ma liegt da, sie wollten sie langsam aus dem künstl. koma holen, und langsam anfangen, dass sie wieder selber anfängt zu atmen. da lag sie nun, noch beatmet, teils selbst, und kämpfte, es war so furchtbar, sie bekam immer wieder krämpfe und und man merkte richtig wie furchtbar es für sie ist, und diese angst in ihren augen. die augen blickten ins leere nach oben, sie waren fast immer auf, und sie hat sich so gequält. konnte zum teil nicht mehr, hab dann immer gesagt, dass ich kurz zum wc gehe...
nachher, als sie merkten,dass sie immer unruhiger wurde, haben sie für heute erstmal beschlossen, sie erstmal wieder in ein leichtes koma zu versetzten.
kaum vorstellbar, dass meine ma nochmal aus diesem kh rauskommen sollte.
mir graut so vor morgen... doch sie braucht mich ja.
nun ist sie fast eine woche in einer anderen welt...
habe ihr heute viel erzählt, welchen tag wir haben, dass es so geschneit hat usw. sie hat mich zwar nicht angeguckt, doch sie hat mich bestimmt verstanden. als ich sagte mama mach doch mal die augen zu, hat sie es getan!!!
als sie noch im tiefschlaf war, war es einfacher...


ja wir sitzen alle in einem boot...

ist jetzt bestimmt unwichtig, aber du hattest ja nach meinen kinder gefragt.
ich habe zwei jungs. der große wird im mai 12, der zwerg im februar 8 jahre alt. und sie sind der grund, weshalb ich irgendwie weiterleben muß.
sie waren natürlich oma´s lieblinge, sind ja ihre einzigen, da ich einzelkind bin. und sie hat die kinder versorgt, damit ich arbeiten konnte...
die kinder sind auch total verunsichert, sie sind momentan viel alleine, doch freundl. weise kümmert sich der ex nun ein bischen mehr um sie, damit ich mometan nachmittags mama beistehen kann.
ich rede viel mit ihnen, und sie wissen was los ist .

Liebe Grüße
Lotte
Mit Zitat antworten