Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.02.2008, 18:45
*emma* *emma* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 26
Standard AW: Reha für Krebskranke NICHT am A**** der Welt?

Zitat:
Zitat von conny h. Beitrag anzeigen
Hallo Sonja,

ich fahre am 19.03.2008 zur Reha nach Grömitz und das ist über 300 km von meinen zu Hause weg. Die Reha läuft über die BfA und ich habe bei dem Antrag gleich die Komplette Adresse von Grömitz rein geschrieben und sie wurde ohne weiteres bewilligt. Versuche es auf jeden Fall dorthin zu kommen wo Du möchtest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny,

Du fährst in BfA-Reha nach Grömitz? In welcher Klinik bist Du denn dort untergebracht? Ich habe gerade meinen Antrag auf MuKi-Kur in Grömitz laufen ("Gemeinsam gesund werden" von der Rexrodt von Fircks-Stiftung) und rechne mit einigem Widerstand seitens der Krankenkasse. Die hat mir "netterweise" vorausgefüllte Formulare für eine Reha über die BfA zugeschickt, weil sie keine Lust haben, eine Kur zu bezahlen, mich aber netterweise darauf hingewiesen haben, dass mir eine Reha (die sie ja nicht bezahlen müssen) zusteht.

Von daher würde mich das interessieren, in welche Klinik du dort kommst, da ich bisher als Alternative nur Bad Oexen kenne, ich aber soooo gerne an die See möchte.

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten