Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.05.2017, 22:34
bibba bibba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 59
Standard AW: Wieder mal die sch..... Aromatasehemmer!

Hallo Christa,
so richtig helfen kann ich dir nicht.
Ich begann mit Letrozol, hatte auch ziemlich Gelenkbeschwerden. Erst abends wurde es ein weinig besser.
Durch Recherchen hier im Forum bin ich auf Equinovo gekommen, das mir nur ein weinig half. Habe es über ein Jahr lang genommen.
Auch hier im Forum kam ich auf den Hinweis, dass Letrozol von ... ein Generikum des Originalmedikaments Femara von ******** ist. Das kostet aber ca. das 3-fache, deshalb zahlen es oft die Krankenkassen nicht. Zum Glück bin ich privat krankenversichert, so dass ich das Femara ohne Probleme verschrieben und auch bezahlt bekam.
Mit Femara wurde es auch leider nur ein weinig besser, aber immerhin ein wenig ist ja auch schon was.
Nun werden es schon fast 4 Jahre, dass ich AHT mache. Im Großen und Ganzen ist es im Lauf der Jahre besser geworden. Manchmal sind die Gelenkbeschwerden fast weg und dann, wie zur Zeit, hab ich wieder ziemlich Probleme.
Warum das rauf und runter geht, weiß ich nicht, konnte mir auch noch niemand beantworten.
Ich hoffe sehr, dass es bei Dir besser wird oder ein Arzt etwas findet, was Erleichterung schafft !!!
Ohne AHT hätten wir halt ein größeres Risiko in uns.
Liebe Grüße bibba
Mit Zitat antworten