Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 07.05.2009, 16:31
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier auch ziemlich selten blicken lassen in letzter Zeit... aber ich denke oft an Euch und möchte auch wissen, wie’s Euch geht.

Mir geht’s etwa so wie Heike. Das, was ich vor wenigen Monaten nie für möglich hielt... auch mir geht es momentan doch relativ gut. Mir ist so, als hätte ich (wahrscheinlich durch den wunderschönen Urlaub ausgelöst) meinen Kopf aus dem schwarzen und kalten Loch herausgestreckt und die Sonne wieder gespürt, ihre Wärme wahrgenommen und durchatmen können. ...was nicht heißt, dass ich jetzt ganz locker über alles vergangene plaudern könnte. Manchmal reicht’s nur drüber nachzudenken und ich muss die Tränen zurückdrängen, manchmal verstumme ich mitten im Satz, weil mich dann doch die Traurigkeit wieder über mir zusammenschwappt. Aber insgesamt ist es besser geworden. ...vielleicht ist das dem einen oder anderen ja auch ein Trost... (nach dem Motto, wenn es denen wieder besser geht, dann wird’s bei mir auch wieder aufwärts gehen... ich hoffe es für alle!!!!).

Ich lasse Euch allen einen ganz lieben Gruß hier . Wir packen das!

Eure Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten