Thema: Meine Omi...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2005, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Omi...

Hallo!

Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen, einmal intensiv einige Beiträge dieses Forums zu lesen und ich bin erschüttert darüber, wie viele den Kampf gegen diesen Krebs aufgeben mussten, aber zugleich bin ich sehr erstaunt, dass es doch noch einige gibt, die die Hoffnung noch lange nicht verloren haben oder sogar wieder halbwegs gesund sind (Petra Loos). Ich kann dazu jetzt gar nichts sagen, bin total fasziniert.

Ingrid, wie geht es deinem Schwiegervater jetzt gerade? Ich drücke dir auch die Daumen, dass er seinen 74. schafft. Aber du hast recht, so wie meine Oma wird sich auch dein Schwiegerpapa genau dieses Ziel vor Augen halten.

Im Moment bin ich guter Dinge, da der Onkologe meiner Oma gesagt hat, sie bekommt die nächste Chemo erst nach der Goldenen Hochzeit. So kann sie sich noch etwas erholen, um zwei einigermaßen schöne Feiern (Geburstag Goldene H.) für sich zu haben.

Mir ist übrigens noch etwas eingefallen, was ich fragen wollte: Jedes mal, wenn das Blut meiner Oma untersucht wird, sagen die Ärzte, dass sie ein erstaunlich (sehr) gutes Blutbild aufweist. Was bedeutet das? Gutes Blutbild? Haben andere BSDK-Erkrankte so etwas nicht? Und inwiefern kann man sagen, dass ein gutes Blutbild den Krankheitsverlauf beeinflusst???

Ich hoffe sehr, jemand kann mir das beantworten.

Eure Sadiyah
Mit Zitat antworten