Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2005, 15:33
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

hallo karina,

ja genau, das ist die richtige einstellung einer kämpferin. auch wenn es schwer fällt, es lohnt sich oft zu kämpfen und wenn er es nicht einsieht und sich weiter zurück zieht, dann werde doch mal deutlicher. hau mal richtig auf den tisch, aber zeige ihm, das du bereit bist mit ihm zu gehen, vielleicht kann er das auch nicht so ganz glauben, denn es gibt nicht sehr viele menschen die in einer solchen situation zueinander stehen. das habe ich in all den vielen jahren gelernt und teilweise bedauert. du bist doch hier im kk schon an der richtigen stelle, ichhabe den kk erst nach einem jahr erkrankung gefunden und ich war echt froh, denn hier versteht man sich meist wortlos, denn jeder weiß worüber man spricht.

natürlich kannst du ihm die beiträge zeigen und wenn er es möchte, erzähle ich ihm auch gern unsere geschichte, da wird er staunen, ihr könnt uns auch über e-mail erreichen. ein kleiner trick der bei meinem mann auch geholfen hatte war, als er schon in der klinik war und ....alle annahmen er will jetzt gehen, zeigten ihm unsere onkologen ct-aufnahmen von anderen patienten die wesentlich größere tumore hatten als mein mann und erzählten zu jedem bild eine geschichte wie dieser patient es doch überlebte. ich wußte das es von den patienten keiner geschafft hatte aber mein mann nicht. er war sichtlich beeindruckt und danach fest der meinung, das kann ich auch.

schreibst du mir bitte noch wie jung ihr beide seit?

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten