Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

Hallo!

Vor einem Jahr war ich mit jemanden zusammen, es war wirklich die große Liebe. Plötzlich fand er einen nichtigen Grund Schluß zu machen und sagte mir nach 2 Wochen, dass seine Mutter so krank ist und er für nichts einen Kopf hat. Wir sahen uns dann ein 3/4 Jahr nicht und als war uns wieder sahen, erfuhr ich dass er Lungenkrebs hat. Das mit seiner Mutter war also gelogen und er wollte nicht, dass ich ihm beim Sterben zusehe. Wir trafen uns wieder regelmäßig und auch die Gefühle kamen bei mir wieder. Ich möchte ihm so gern das restliche Leben verschönern, denn er sitzt den ganzen Tag nur daheim und hat eigentlich keine Freunde mehr. Drei Tage geht es immer gut und dann schlägt seine Stimmung wieder um und läßt eine Woche nichts von sich hören. Er ist auch total unfreundlich zu mir und sagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Letzten Samstag stand ich vor seiner Türe wie ausgemacht und er machte einfach nicht auf. Ich fürchte, dass er mit mir abgeschlossen hat und alleine dahinvegetieren möchte. Ich liebe ihn aber sehr und möchte zumindest die Freundschaft aufrechterhalten. Wir sind wie zwei Seelenverwandte und mir fehlt einfach eine Herzhälfte ohne ihm.
Habt ihr einen Rat?
Lg
Mit Zitat antworten