Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.12.2012, 22:22
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Nächste Weihnachten allein?

Liebe Edith,
ist ganz schön traurig, euer Schicksal.
Aber ich fände es ganz wichtig, nicht aufzugeben und alles für den Tod herzurichten. Ganz ehrlich, ich verstehe den Dr. nicht, dass er sich so weit aus dem Fenster lehnt und gleich davon spricht, dass dein Mann das nächste Weihnachten nicht erleben würde.
Der Prof. meines Mannes meinte auch, wir sollten unseren Sommerurlaub geniessen, es wird der letzte sein...ähm...hallo? hat er Verbindungen nach oben?
Keiner weiss, wann wir unsere Lieben gehen lassen müssen. Es gibt so viele Eventualitäten, so viele kleine Wunder, das musst du dir immer wieder sagen.
Es kann sein, dass er bald von dir gehen wird...aber genauso gut kann es sein, dass ihr noch einige schöne Jahre vor euch habt.
Es muss nicht Ignoranz sein, die deinen Mann die Wahrheit eures Onkologen nicht hören lassen will. Es kann auch einfach nur sein, dass er sich noch nicht in sein Schicksal ergeben hat und am Leben, an eurer Liebe festhält. Was ist daran verkehrt?
Ich hab mit viel Hilfe und Unterstützung gelernt, dass jeder Tag ein neuer Tag ist und einer von folgenden, wie viele folgen? Keine Ahnung, ist auch nicht so furchtbar wichtig.
Du würdest dir bestimmt auch mit deinem Kummer, deiner Verzweifelung vieles leichter machen, wenn du diese "Vorabbeerdigung" in den hintersten Winkel verbannen könntest. Es macht sehr viel aus, glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.
Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen alles Liebe
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten