Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.05.2011, 10:09
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Rachenkrebs- was kommt auf die nächsten Anghörigen zu?

Hallo Fred,
gib nix auch Prognosen, bitte. Ich habe mich am Anfang auch damit verrückt gemacht, bis ich dieses Forum hier gefunden habe.
Es gibt hier Einige mit der gleichen Krebsart die jetzt schon Jahrelang damit überlebt habe und so hoffe und glaube ich es bei mir auch und so solltet ihr auch denken.
Wenn man schon mit der Einstellung Ach davon sterbe ich sowieso daran geht hat man schon verloren. Ich hoffe dein Vater denkt nicht so, sondern will kämpfen. Es wird nicht einfach, ich kam wirklich an meine Grenzen, aber ich wollte das Schei... Ding los werden. Ob es so bleibt weiß ich nicht, ich kann aber auch morgen von einem Auto überfahren werden, das weiß ich auch nicht.
Dein Vater hat sogar bessere Chancen als ich, weil der Tumor operiert werden kann, dann bekommt er danach nicht so eine hohe Dosis Bestrahlung wie ich, weil der Tumor ja nicht mehr zerstört werden muß.
Ich bin übrigens über 50, also auch nicht mehr die Jüngste.
Raucht dein Vater? Wenn ja sollte er schleunigst damit aufhören, ist besser für die Behandlung.
Mir geht es jetzt recht gut, kann nicht alles essen, aber da ändert sich immer noch etwas und ich muss immer eine kleine Wasserflasche dabei haben, weil ab und zu der Speichel weg ist, aber mit beiden Sachen kann man sich arrangieren.
Du kannst mir gerne weitere Fragen stellen und grüße deinen Vater ganz lieb und sag ihm es ist zu schaffen und mit positiven Gedanken an die Sache ran gehen, auch das hilft.

Liebe Grüße
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten