Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.06.2008, 12:07
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Hallo,Tom!---------Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser,aber ich denke,ich sollte mich doch einmal zu deinen Aussagen äußern.Ich bin übrigens selbst Betroffene: Adeno-Ca. lks.zentral,Stadium IV inoperabel.So viel Selbstmitleid und Egoismus wie sie aus Deinen Zeilen sprechen sind mir selten untergekommen.Machst Du Dir eigentlich klar,das Deine Frau verzweifelt um ihr Leben kämpft? Du hast überhaupt nicht annähernd eine Vorstellung davon,was das für Schmerzen sind! Ich habe immer gesagt,ich war in der Hölle und bin zurückgekommen,auch dank meiner 4 Kinder.Nach der Erstdiagnose war ich am Stück 4 Monate im Kkh,selbst ein WE-Urlaub hätte mich umbringen können.Ich denke,das es bei Deiner Frau genauso ist.Welcher Art auch Deine Beschwerden sind,lerne--notfalls in einer Selbsthilfegruppe--damit umzugehen und denke daran,das Du damit weiterlebst.Der Krebs Deiner Frau aber ist zum Großteil tödlich und sie braucht jetzt jede Art von Unterstützung!! Also sei einfach für sie da und richte dich nach ihren Wünschen.Ansonsten besteht die Möglichkeit,das Du nicht wieder gutzumachenden Schaden anrichtest.Wenn Deine Frau diese Krankheit nicht überlebt,kannst Du damit leben,das Du eine gewisse Schuld mitträgst? Man hat ja inzwischen nachgewiesen,das Krebs viel mit Psyche zu tun hat.-----Ich wünsche Deiner Frau alles Gute und hoffe,Du lernst mit dem Krebs umzugehen.Ich denke,eine gesunde Kritik ist auch oder gerade in diesem Forum angebracht wenn sie im Interesse der Betroffenen ist.Ein großes Lob und Dank an alle Angehörigen,die so sehr für ihre Kranken da sind.Viele Grüße: Erika.
Mit Zitat antworten