Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.06.2008, 10:55
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Hi Tom,

ich finde dieses Forum hier sehr hilfreich und fände es schade, wenn jemand, der an der gleichen Problematik knabbert wie wir alle hier, sich unverstanden fühlt und denkt, er sei damit allein auf diesem Planeten.

Ich glaube wir alle sind unterdessen Meister darin geworden, einander zu unterstützen und uns gegenseitig aufzubauen, wenn Not am Mann ist. Diese Krankheit ist natürlich auch für uns Angehörige so vielschichtig, dass man immer wieder in ein tiefes Loch fällt, aber dann auch wieder Lichtblicke erfährt. Und wenn es Dir gerade schlecht geht und jemand hier ist, der Dir wieder Mut zusprechen kann, dann profitiere doch davon. Umgekehrt wird sicherlich auch für Dich der Zeitpunkt kommen, wo Du Hilfe weitergeben kannst. Und auch wenn ich weiß, dass ich für Bibi keine Lanze brechen muss, und sie alleine für sich sprechen kann, möchte ich Dir sagen, wie hilfreich sie allen, trotz der eigenen Probleme, hier immer zur Seite steht. Und manchmal kann auch der Gedanke, den der andere hier schriftlich formuliert dabei helfen, sich selber mit ein wenig mehr Selbstkritik zu sehen, um dann auf den Menschen, den man liebt und für den man da sein muss, mit einer etwas anderen Sichtweise zuzugehen. Ich würde mir wünschen, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst, sondern hier Hilfe gibst und annimmst. Denn das ist es ja, was dieses Forum ausmacht.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten