Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.06.2008, 10:14
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Hey... STOP

nicht gleich weglaufen. Hier im Forum gibt nun mal jeder seine Meinung, das heißt noch lange nicht, dass damit jemand zum Schweigen gebracht werden soll! Um Himmels Willen. Genau dafür ist es ja da. Du musst nur eben auch damit rechnen, dass Du Meinungen zu hören bekommst, die Deiner nicht entsprechen.

Das heißt noch lange nciht, dass Du alles falsch machst. Es heißt nur, dass es auch noch andere Sichtweisen gibt. Manchmal hilft es schon, den Blickwinkel ein klein bißchen zu ändern um besser sehen zu können.

Niemand behauptet, das Du alles falsch machst. Deine Ängste sind doch vollkommen nachvollziehbar. Es sind doch nur Ansatzpunkte, die Dir im Idealfall vielleicht sogar ein bißchen helfen können.

Zieh Dich jetzt nicht zurück nur weil ich zum Beispiel geäußert habe, dass ich gewisse Dinge anders sehe. Ich finde, genau das ist der positive Aspekt von diesem Forum. Man kann von anderen Sichtweisen manchmal auch profitieren. Dafür ist das Forum doch da, es geht hier um Austausch und Stütze. Und nur, weil ich kritisiere heißt das lange ncith, dass ich nicht unterstütze
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten