Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.12.2005, 17:39
annalina annalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Multiples Myelom - Plasmozytom

hallo liebe sonja,

hast recht, das bin ich bei der myelom hilfe österreich.
ich hatte wirklich großes glück, so schnell von dieser gruppe erfahren zu haben. mein bruder hat sich schon während ich im krankenhaus war, hinter den pc geklemmt und mir gleich die www.adr. gesagt.

als ich nach haus gekommen bin, hab ich sofort kontakt aufgenommen und wurde von meiner namensschwester ganz lieb aufgefangen. mittlerweile sind elke und ihre mutti heidi zu ganz lieben vertrauten und freunden von mir geworden.

und weil mir das so gut getan hat und ich es alleine sicher nicht so geschafft hätte, hab ich gleich begonnen ein bisschen mitzuarbeiten.

elke hat mir hat mir schon vor längerem erzählt, dass sie kontakt zu den eltern eines jungen patienten in deutschland hat. als du und ich begannen kontakt zu haben, dachte ich mir, dass es sich um deinen ehemaligen freund handelt.

ja, und danke für den "jungen hüpfer", aber es ist kein gutes foto, solltest einmal sehen wie ich erst in natura aussehe! gerade, dass man mir keine schultasche auf den rücken schnallt!

wenn du schreibst, dass du nicht immer so lieb bist, das glaub ich dir. ist ja auch gut so, sonst wärst du ja viel zu verletzlich!
aber deinem ehemaligen freund hilft sicher auch schon, dass er weiß, dass du an ihn denkst! genau das braucht er und wenn es ihm besser geht, wird er sich über einen "drücker" von dir sicher freuen.

die elke war ja fast im gleichen alter und hat schon so vie les so toll geschafft.

liebe sonja, ich wünsch dir einen ganz schönen abend, hab mich über deine zeilen sehr gefreut und hoffe, bald wieder von dir zu hören.

alles liebe................elke
Mit Zitat antworten