Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1713  
Alt 01.03.2010, 21:38
horst-w horst-w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

ich habe meine oder unsere geschichte in 2 foren verfasst, zum einen hier, weil ich wünschte alle frauen würden nicht so lange warten wie es meine tochter scheinbar getan hat, zum anderen weil es wohl sowohl betroffene als auch angehörige hilflos macht, heute habe ich meine erfahrungen wie schon gestern niedergeschrieben:
Heute ist Montag, es ist 20 Uhr und ich komme aus der Klinik.
Als ich heute morgen ins Klinikum kam sagte man mir das der Zustand meiner Tochter in der Nacht stabil war.
So ist es dann auch den ganzen Tag geblieben, ich habe an ihrem Bett gesessen, ihr Geschichten vorgelesen, Musik für sie gespielt und zugesehen wie sie schläft.
Ihr Puls war stabil, sie hat immer noch leichtes Fieber, 38,2 grad, aber ihr Blutdruck lag den ganzen tag bei 120/80.
Sie kämpft.
Weil ich sie darum gebeten habe ??
Weil ich ihr gesagt habe "verlass mich nicht" ???
Als man sie heute Abend wieder gewaschen und eingecremt hat hat sie wieder geweint.
Es tut ihr weh wenn sie auf die Seite gelegt wird, auf die Seite wo ihr Tumor ist.
Aber sie ist nicht wieder , wie noch gestern, eingebrochen, alle ihre Vitalzeichen blieben stabil.
Es ist jetzt über eine Woche her das ich mit ihr sprechen konnte, ich würde so gern wieder ihre stimme hören, aber es wird noch eine Weile dauern bis der Zugang aus ihrer Luftröhre entfernt wird.
Ich habe mich gestern abgeschossen, mit Atosil und Gin Tonic, vielleicht kann ich heute Abend das Atosil weglassen.
Danke für die vielen lieben Worte und wünsche.
Mit Zitat antworten