Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.03.2005, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard optimale Ernährung rund um eine Operation

Hallo
ich weiß, auch ich finde Deine Tipps sehr gut, nur die Geistheiler und die Fernwirkung irgendwelcher Energien ist nicht mein Fall. Aber ich kann differenzieren und die für mich wichtigen Tipps annehmen. Ich kann gut darüber hinweglesen, was mich nicht so sehr anspricht (s. o.) ohne ein großes Spektakel daraus zu machen. Man kann es auch Toleranz nennen.
Ich würde mich freuen wenn ich weitere so gute Tipps erhalten könnte. Das was mir weniger gefällt überlese ich dann ganz "leise".

Mich überzeugen immer wieder Deine fundierten Kenntnisse, die nicht nur hohles "Blabla" sind, sondern wirklich gut recherchiert und wissenschaftlich untermauert.

Ich möchte Dir auf keinen Fall die Überzeugung der Heiler nehmen, denn ich denke es hilft demjenigen der davon überzeugt ist.

Die so genannte Öl-Eiweiß-Diät von Fr. Dr. Budwig ist auch verpönt, trotzdem gibt es zur Unterstützung immer mal wieder ein Gericht mit Hanfsamenöl und Quark, denn die Fettsäuren im Hanfsamenöl sind auch für gesunde sehr wichtig , nur eben nicht ausschließlich.
Ich suche mir immer das Wichtige und Lobenswerte aus den einzelnen Berichten heraus.
Bei uns wird deshalb fleischarm und zuckerarm gegessen, stattdessen gibt es viel Obst wie Papaya, Annanas, Gemüse und Fisch. Da Kakao auch Anandamine enthält gibt es als Krönung manchmal eine zuckerarme dunkle Schokolade.

Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten